Aktuelle Zeit: Fr 15 Dez, 2017 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wer sollte moderieren?
Umfrage endete am Mi 31 Mai, 2006 20:12
Dany 10%  10%  [ 1 ]
Ella1892 20%  20%  [ 2 ]
Prinzessin Evey 20%  20%  [ 2 ]
Scarlett 10%  10%  [ 1 ]
Sissi2 10%  10%  [ 1 ]
Vindobona 30%  30%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer sollte moderieren?
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Hallo zusammen,

ich finde auch, wir sollten diese Frage gemeinschaftlich abstimmen. Diejenigen
von uns, die eine Moderatorenfunktion ausüben, sollten ja auch Euer Vertrauen
geniessen. Deshalb habe ich einmal 6 von uns herausgesucht, die in Frage kämen,
weil alle mehr oder weniger regelmässig hier aktiv und allen anderen sicher
nicht unbekannt sind.

@Sissi2: Ich habe gesehen, dass Du eher nicht zur Verfügung stehst.
Aber ich halte es für fair, Dich mit zu nominieren, für den Fall, dass Du Dich
doch noch anderweitig entscheidest, wenn genügend von uns Dich dabei
haben möchten. :D

Natürlich wird die definitive Entscheidung vom Sissi.de - Team gefällt, aber
ich denke, unsere Empfehlung wird nicht ungehört bleiben. :D
Ich lasse die Umfrage für 2 Tage laufen, währenddessen wird, so denke
ich, jeder einmal vorbeigeschaut haben. Bis dahin wird wahrscheinlich
auch eine Entscheidung des Teams für eine Moderatorenfunktion gefallen sein.

VLG, Vindobona.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Zuletzt geändert von Vindobona am Mo 29 Mai, 2006 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 20:35 

Registriert: Di 07 Feb, 2006 13:12
Beiträge: 657
Wohnort: Wellen b. Magdeburg
Ich habe meine Stimme für Ella abgegeben, weil ich finde sie kann relativ gut mit uns foris umgehen, hat ein großes Wissen über die Filme und sie historische Elisabeth. Ich bin mir sicher, dass Ella diese Aufgabe großartig meistern wird.

PS: Ich finde, wir sollten uns nicht selbst wählen, damit hier ein objektiveres Bild entsteht.

_________________
Skandal: Forscher decken auf: Hitler war Antisemit!


Zuletzt geändert von Prinzessin Evey am Mo 29 Mai, 2006 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
@Prinzessin Evey:

Zitat:
PS: Ich finde, wir sollten uns nicht selbst wählen, damit hier ein objektiveres Bild entsteht

Ich habe dies stillschweigend ohnehin einfach einmal vorausgesetzt. :D

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 20:48 

Registriert: Di 07 Feb, 2006 13:12
Beiträge: 657
Wohnort: Wellen b. Magdeburg
du scheinst ja vertrauen in das gute im menschen zu haben :D :D :D . Hab ich aber eigentlich auch, aber nur vorsichtshalber habe ich nocheinmal darauf hingewiesen.

_________________
Skandal: Forscher decken auf: Hitler war Antisemit!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
@Prinzessin Evey:
Zitat:
du scheinst ja vertrauen in das gute im menschen zu haben

Wir sind ja gerade dabei, etwas gegen die weniger guten zu unternehmen, die
unsere Versammlung gelegentlich heimsuchen möchten. :lol:

Nein, es ist gut, dass Du nochmals darauf hinweist, sonst ist eine Verzerrung
absolut möglich, gerade bei der nicht so grossen Zahl von registrierten Mitgliedern.
Von denen sind wiederum eine Menge nicht oder nur selten aktiv.

@all:
Also ich würde mich freuen, wenn ein möglichst eindeutiges Ergebnis zustande kommt.
Also dann, gebt Eure Stimme möglichst zahlreich ab!

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 09 Jan, 2006 14:39
Beiträge: 577
Wohnort: Siegen
heey!!!ich hba für dany gestimmt,weil ich finde das sie das ganz gut machen würde und bei prinzessin evey und vindobona könnt ichs mir auch vorstellen....ich bin ja eigentlich täglich hier und somit lese ich immer die neusten beiträge,da is mir aufgefallen das wir immer unterschiedlich onn sind also vllt könnte man 3moderatoren machen so das nicht immer einer aleine das forum verteidigen muss (wen ein andere vllt grade nicht da oder im urlaub ist)
also ich mein das so das es 2 hauptmoderatoren gibt und ein stelvertreter oder so
na überlegts euch!!!!!!!!!!!!!!!!
bye
sCaRlEtT

_________________
i love iit <3 =)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 13:21 

Registriert: Di 07 Feb, 2006 13:12
Beiträge: 657
Wohnort: Wellen b. Magdeburg
@scarlett:das würde ja dann schon auswüchse von bürokratie erreichen, ich denke 3 ist eine gute Zahl für die Moderatoren aber alle Mods sollten gleichberechtigt sein.

_________________
Skandal: Forscher decken auf: Hitler war Antisemit!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: So 18 Dez, 2005 19:47
Beiträge: 203
Wohnort: Bayern
Ich habe für Scarlett gestimmt. Obwohl sie eine unserer Jüngsten hier ist, traue ich ihr diese Aufgabe trotzdem voll und ganz zu. Ich bin außerdem auch für Prinzessin Evey, weil sie eigentlich sowie so die "Organisatorin" hier im Forum ist.

cui dany

_________________
Wenn du einmal Kummer und Sorgen hast, dann geh mit offenen Augen durch den Wald u. in jedem Baum u. in jedem Strauch, in jedem Tier u. in jeder Blume wird dir die Allmacht Gottes zum Bewusssein kommen u. dir Trost u. Kraft geben


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17 Mär, 2006 17:49
Beiträge: 31
Wohnort: Berchtesgadener Land
Also ich bin überzeugt, dass jeder auf dieser Liste den Job super machen würde, des sind alles coole Leute, denen dieses Forum wirklich am Herzen liegt! Ich finde es auch ganz toll wie sich Vindobona in dieser ganzen Spam - Sache engagiert hat, deswegen sollte er meiner Meinung nach sowieso schon einen Moderator - Posten bekommen! Ich hab mich letztendlich für Prinzessin Evey entschieden, weil sie sich total fürs Forum einsetzt, super mit den ganzen Mitgliedern umgeht und bei ihr auch der Humor nie zu kurz kommt, was ich auch sehr wichtig finde :lol:

glg :wink:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 15:21 

Registriert: So 14 Mai, 2006 11:06
Beiträge: 256
Wohnort: Nürnberg
Ich habe lange überlegt ob ich meine Stimme Prinzessin Evey oder Vindobona geben soll, letztendlich ist meine Wahl dann auf Vindobona gefallen, weil ich den Eindruck habe, dass Vindobona vernünftig ist, einen kühlen Kopf bewahren kann und auch noch besonders viel Wissen hat. Allerdings hätte ich auch sehr gern noch für Prinzessin Evey gestimmt, weil sie so gut organisieren kann (siehe RPG), super mit jedem klar kommt und regelmäßig vorbeischaut ... mann, das war richtig schwierig. :wink:

_________________
"Unsere Träume sind immer schöner wenn wir sie nicht verwirklichen."
Kaiserin Elisabeth
Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de