Hallo ihr Lieben
Da ich nun schon seit mittlerweile 2 Jahren hier mitlese (welch Schande das ich mich erst jetzt hier anmelde

), habe ich heute entschloßen mich zu registrieren.
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Tamara und komme aus Vorarlberg am Bodensee und zwar ursprünglich aus Bregenz, wohne jetzt aber schon 2 Jahre in Dornbirn.
Ich bin 23 Jahre alt und ein sehr umgänlicher toleranter Mensch, schreibe auch ab und zu Gedichte und kann mich auch so gut mit Elisabeth identifizieren.
Wie bin ich zu Sisi gekommen....Hmmm natürlich wie die Meisten durch die Filme, wie kleine Mädchen nun mal so sind, lieben sie alles was mit Prinzessinen, Kleider und Glitzer zu tun hat
Da ich aber sehr wissbegierig bin und manchmal auch etwas neugierig

habe ich mir bei einem Wien Besuch, vor circa 8 Jahren das erste Mal eine Elisabeth Biografie gekauft und seit dem Zeitpunkt bin ich ein großer Fan! Da ich aber schon sehr viel über sie weiss, habe ich begonnen mich auch für ihre Verwandten und für die Familie Habsburg, zu intressieren und verschlinge im Moment alles, was auch nur im Entferntesten mit den Habsburger zu tun hat.
Noch kurz zu meinen Umfeld, es gibt niemanden der meine Leidenschaft auch nur annähernd teilt, was ich sehr schade finde. Ich habe meine Freundinen alle sehr gern, aber mit Geschichte kennen Sie sich gar nicht aus, was ich ein wenig traurig finde, da gerade die Habsburger einen großen Teil dazu beigetragen haben wie Österreich heute ist. Ich bin mir aber sicher das ich hier auf Gleichgesinnte treffe und freue mich auf tolle Gespräche.
So genug gequatscht...
hier noch ein Foto von mir
Und Freiheit! Du mir abgewandt!“