Sissi Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 27
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Mitgliedervorstellung
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mitgliedervorstellung 
Hallo zusammen,

da der alte Vorstellungs-Thread noch nicht wieder hergestellt ist, habe ich mich auf die Suche
nach den früheren Inhalten gemacht, und zumindest die meisten Postings noch wiederfinden können. Ich habe diese in 6 Seiten zu jeweils max. 8 Mitteilungen zusammengefasst - sie befinden sich im Anhang.

Dieser Thread ist erst einmal als reine Übergangslösung gedacht, bis wir sicher sind, ob sich die alten Daten noch wiederherstellen lassen. Deshalb belasse ich es erst einmal bei einem Nur-Lesen-Zugriff. Falls wir sie nicht zurückerhalten, können wir gerne mit diesem Thread weitermachen. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Viele Grüße, Vindobona.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo miteinander,

gerne möchte ich mit diesem Thread fortfahren, nachdem länger keine Mitteilung erfolgte, ob wir die
alten Inhalte vollständig wiederhergestellt bekommen. Für alle, die seit ca. Juli dazugekommen sind
(Linda, Sissi90, Bonny...) wäre es schön, wenn Ihr Eure Anschreiben nochmals diesem Posting
folgen lassen würdet.  Der Thread steht von nun wieder allen offen. Very Happy

Viele Grüße, Vindobona.

Hello all,

I'd like to take the opportunity and continue with this thread, as there has not been any response so far
from the admin concerning my enquiry to fully restore the old contents. For all those who signed up since
ca. July (Linda, Sissi90, Bonny...) it would be much appreciated if you could add your brief introductions
to this posting once again... This thread is now open again to all of us. Very Happy

Kind Regards, Vindobona.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na klar gerne.Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Kellinghusen das liegt in Schleswig Holstein.Ich habe die schule zum guten Ende gebracht .Meine Hobbys sind Reiten,Singen,Tanzen,Schauspielern,Gedichte lesen und schreiben,chaten,telefonieren,meine Tiere,,lesen,ich bin ein riesen Yvonne Catterfeld,Raphael Vogt ,Sissi und romy Schneider Fan.Ja wenn ihr fragen habt dann fragt . Very Happy

Das bin ich auf den Bild  

Zuletzt bearbeitet von Sissi90 am Di 24 Okt, 2006 17:32, insgesamt 2 Male bearbeitet

Antworten mit Zitat
Beitrag  
So habe jetzt ein Bild von mir, vor den Sommerferien!

Ich sehn mich nach der Isar Strand!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
So, nun habe ich es endlich geschafft, mich zu registieren und stelle mich hiermit gerne vor:

Name: Andrea Loidl

Geburtsdatum: 20.07.1984

Haarfarbe/Augenfarbe: Braun (wie Kaiserin Elisabeth Wink )

Hobbies: Lesen, Schreiben, Sudoku lösen, Infos über die Habsburger sammeln - habe ca. 30 Bücher

Sonstiges: Bin Wikipedianerin,  unter dem gleichen Nickname wie hier, seit Herbst 2005.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich einfach.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Andrea, ich will an dieser Stelle noch mal loswerden, dass ich es schön finde, dass du dich hier registriert hast. Willkommen im Forum (in dem du ja als Gast schon eine Weile aktiv warst, aber trotzdem ...)!  Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Okay, nachdem ich auch noch nicht wirklich lange regisriert bin, stell ich mich auch mal kurz vor:
ich heiße Marina und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbies sind lesen, mit Freunden quatschen, Musik hören (haupsächlich Pop) und ich bin Snoopy-Fan, daher mein Nickname.
Wenn ihr Fragen habt, fragt.
liebe Grüße,
snoopygirl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
schön!!
schön mehr über euch zu erfahren
lg
scalrett

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Als "Neuling" werde ich mich nun auch mal vorstellen Wink:

Name und Alter werde ich nicht preisgeben, da es meiner Ansicht nach ziemlich irrelevant ist.
Ich wohne in Stuttgart und habe bald mein Abitur. Danach werde ich entweder Betriebswirtschaft studieren oder Stewardess werden. In meiner Freizeit spielt Musik eine sehr große Rolle, ich spiele seit vielen Jahren Violine und nehme klassischen Gesangsunterricht, außerdem gehe ich ins Ballet. Nebenbei modele ich noch, womit ich meine ganzen Hobbies finanzieren kann Wink
Wer sich über mein südländisches Aussehen wundert, ich bin eine bunte Mischung, dh italienischer, iranischer und deutscher Herkunft.
So ich denke, das reicht als Avatar habe ich ein Bild von mir.
Gruß, Satine

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Name: Tamara
Interessen: lesen, reiten (ich hab ein eigenes Pferd!) Shocked , schwimmen, mit Freundinnen quatschen
Geschwister:
Bruder (25)
Schwester (18 )
Besonderheit: Meine Oma wohnt in Wien Very Happy
Als wir 2003 bei meiner Oma waren, sah ich das Musical und war baff. Das war kurz vor Weihnachten und dann schaute ich mir die Sissi-Triologie an und bin seit dem Fan durch und durch.  Laughing Mein Bücherregal platzt vor Sissi-Büchern und über meinem Schreibtisch hängt ein Autogramm von Pia Douwes.  Wink

Viele Grüße
Eure Tammi!   Wink

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 27
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.