|
Seite 1 von 4
|
| Autor |
Nachricht |
Wizard
|
Der Trailer zum neuen Sisi Film in 3D im Oktober ist online:
http://www.youtube.com/watch?v=bWwUue5tEFQ
|
| Do 02 Aug, 2012 10:55 |
|
 |
Marie Valerie
|
ich find den trailer schon SEHR überzogen auf drama und so bild-zeitungsmäßig ... ich weiss nich wie ichs sagen soll. so hauptsache schlagzeilen machen, hauptsache aufmerksamkeit kriegen. und wenn man dafür übertreibt oder sachen an den haare herbeizieht, egal.
ich find den trailer nicht gut.
_________________ Was ist für mich Glück?
Auf jeden Fall Liebe.
Und pures Glück
ist mein Baby...
Es geht nicht darum, wie tief du fällst, es geht darum, wie schnell du wieder aufstehst.
David Hasselhoff
Do to others as you´d have them do to you that´s my motto I hope you have one too
|
| Do 02 Aug, 2012 11:52 |
 |
 |
Nockerl
|
Das ist also der Film, über dessen Dreharbeiten es letztes Jahr einen Bericht gab, über den wir gesprochen hatten?
Der Trailer ist ja ein ganz starker Toback, hust! Ob ich den mir überhaupt im Kino anschauen werde, weiß ich noch nicht. Zumindestens werde ich nicht der Erste sein, sondern mal die Reaktionen abwarten. Einer von uns wird bestimmt reingehen und davon berichten. Vielleicht schau ich ihn mir erst ein Jahr später an, wenn er zweidimensional im Fernsehen laufen wird. Einen Blu-ray Player habe ich eh nicht, um mir vorher die Blu-ray Disc zu kaufen. Avatar in 3D war ja ganz interessant, aber alleine deswegen gehe ich nicht mehr ins Kino.
Trotz unserer Verehrung für Sisi weiß wohl jeder hier über die Schattenseiten der Kaiserin Bescheid. Viele Historikerinnen haben darüber in ihren Büchern geschrieben und haben dafür gut recherchiert. Ob es außer einem Nacktfoto der Kaiserin was Neues für uns geben wird, ist fraglich. Und so aufreißerisch muss es nicht sein, da gebe dir vollkommen recht, Marie Valerie!
|
| Di 07 Aug, 2012 13:49 |
|
 |
samara
|
@nockerl
ich habe meine mutter schon darauf vorbereitet, daß sie wieder mal mit mir in kino muß. begeistert war sie nicht, nachdem ich sie das letzte mal in ein stummfilm geschleift hatte, hihihihi.....
aber wieso kommst du auf die idee, daß der film nur als blu-ray kommt? bis jetzt kamen alle filme auch als "normale" DVD raus. möchte sagen, fast nur. denn den letzten sisi film gab es auch nur so.
ich fand den trailer eher furchbar, wenn ich schon die darsteller sehe... da kommt mir glatt das ko....... an.  aber ansehen tue ich ihn mir trotzdem, der gehört ja nun mal zu der sammlung dazu. wenn ich überlege, die carla nelsen war ja schon keine schönheit, aber die frau, daß geht über meine vorstellungen.......
|
| Mi 08 Aug, 2012 12:46 |
|
 |
Nockerl
|
Du hast Recht, samara, den Film dürfte wahrscheinlich auch auf einer normalen DVD erscheinen. ich habe gelesen, dass Blu-ray erst einen Marktanteil von 15% hat und das Geschäft wird sich die Produktionsfirma "Power Of Earth" (oder ist es "m-cine/vinci-film", beide werden genannt) nicht entgehen lassen. Die Vermarktungskette sieht ja so aus: Film wird erst in Großkinos gezeigt und dann in den Kleineren (sofern die 3D Technik haben). Dann kommt es auf den Silberlingen raus (evtl. heutzutage auch als Stream) und etwa ein Jahr später im Fernsehen.
Die Werbetrommel für diesen Film wird schon jetzt ganz heftig gerührt. Es gibt schon Facebookseiten und die "offizielle" Filmseite: http://www.sisi-wahrheit.at/
Am 12. Oktober findet der Kinostart in Österreich statt. Ob der Film in Deutschland gleichzeitig starten wird, ist noch nicht raus.
Für diejenigen von uns, die sich auch für die österreichische Geschichte neben Elisabeth interessieren, habe ich bei "Power Of Earth" noch was interessantes gefunden, nämlich eine Vorankündigung:
SARAJEWO
Das Attentat in 3D
Zitat:Das gesamte neue Material wird im 3D-Verfahren gedreht. Das historische Archivmaterial wird ebenfalls in 3D „umgerechnet“. Das ist ein absolutes Novum, denn noch nie wurde 100 Jahre altes Archivmaterial in einen 3D-Film includiert!
Das hört sich aber sehr spannend an mit dem Archivmaterial in 3D!
|
| Mi 08 Aug, 2012 15:04 |
|
 |
zottellotte
|
man seid ihr schnell...jetzt hatte ich edacht ich hab da was völlig neues für mein lieblingsforum und da seht es schon drin.....
also ich hoff ja das der film auch in deutschland gezeigt wird. Ich würde ihn mir anschauen einfach nur um zu schauen ob da auch wirklich gut recherchiert wurde
|
| Mi 08 Aug, 2012 22:53 |
|
 |
Tattisa
|
Hallo,
Na da bin ich mal gespannt wie der Film ist!
Auf den ersten Blick sieht es schon sehr überzogen aus. Wäre schade wenn es im Film auch so wäre. Denn die Idee ansich ist wirklich gut. Klar will man einen Kontrast zur Sissi Trilogie haben aber so krass muss es meiner Meinung nach auch nicht sein.
Irgendwie scheint es was Elisabeth angeht nur zwei Extreme zu geben.
Jessica Franz erinnert mich vom Aussehen her an Annemieke van Dam die, die Elisabeth momentan im Musical verkörpert.
Liebe Grüße
|
| Do 16 Aug, 2012 3:12 |
|
 |
romyfan
|
Hallo,
scheint ja alles sehr reisserisch und sensationslüstern gemacht zu sein. Ich werd´s mir sicher nicht im Kino ansehen, dafür ist mir das Geld zu schade. Wird sicher auch mal im Fernsehen kommen.
|
| Sa 18 Aug, 2012 23:57 |
|
 |
Sophie12
|
Hallo an Alle hier;-) Also ich finde den Trailer auch ziemlich überzogen und auch den extremen Vergleich zwischen der Sissi-Triologie und dem neuen Film im Trailer, finde ich nicht gut. Obwohl ja die Sissi a la Romy Schneider in den Filmen tatsächlich nur sehr, sehr wenig mit der wahren Sisi gemeinsam hat. Aber der Trailer hat mich irgendwie auch neugierig gestimmt, kann gut sein, dass ich mir den Film doch im Kino ansehe. Ich finde, dass Thema gerade extrem spannend und finde es auch super, dass man derzeit wieder viel in den Medien darüber liest und erfährt! Das Sis(s)i-Fieber hat mich echt erwischt
|
| Di 25 Sep, 2012 15:16 |
|
 |
waldi
|
 Sisi.... und ich erzähle euch die Wahrheit
Jetzt gehts los!
Ab 12. Oktober im Kino!
_________________ Und immer neugierig bleiben!
|
| Di 02 Okt, 2012 13:01 |
|
 |
|
|
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Mai, 2013 2:04 | Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Seite 1 von 4
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|