Sissi.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Elisabeth von Österreich - mit Lil Dagover
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Elisabeth von Österreich - mit Lil Dagover 
Ich habe mir den film nun nach langem warten endlich ansehen können. ich fand ihn super, er kommt dem wahrheits gehalt noch am nächsten. allerdings muß ich dazu sagen, daß nur die wichtigstens teile aus sisis leben dort verfilmt wurden.
die schauspieler waren super, lil dagover hat ja auch viele jahre später in kronprinz rudolfs letzte liebe die elisabeth gespielt. dort hat sie mir schon super gefallen.
dazu muß ich aber noch sagen, daß der film etwas komisch war. ich weiß nicht woran es gelegen hat. meine mutter meint, vielleicht weil man anderes gewöhnt ist. keine ahnung, vielleicht hat ja jemand das gleiche gefühl wie ich.
leider wurde der elisabeth film so lange zurück gehalten, warum weiß wohl keiner. vielleicht können wir ja bald auf den stummfilm hoffen.
ich hoffe, daß warten lohnt sich für diesen film auch.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo,

ich habe mir den Film erst jetzt ansehen können. Ich muss sagen, für die Zeit wo er gedreht wurde, war er schon gut gemacht. Natürlich sind wir jetzt ganz andere Qualitäten gewöhnt.  Wink
Was mir allerdings ein wenig gefehlt hat war, dass Elisabeths Liebe zu Ungarn im Film nicht hervor kam.
Ich fände es auch schön, wenn noch weitere Elisabeth Filme neu auf DVD erscheinen könnten.

Liebe Grüße

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.