Aktuelle Zeit: Do 21 Sep, 2017 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1074 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hofball - die Zweite
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 11:31 

Registriert: Di 07 Feb, 2006 13:12
Beiträge: 657
Wohnort: Wellen b. Magdeburg
Zitat:
bitte, diskutieren wir nicht ewig, ob es einen alten oder neuen hofball geben soll. in anderen foren wird einfach ein neuer thread aufgemacht und das problem ist gelöst.
hofball muss schnell wieder her - egal, ob alt oder neu!!!



Ich nehme diesen Beitrag einfach mal als Aufhänger mich mit dem neuen Thread zu beeilen 8) . Der Hofball ist nun wieder offiziell eröffnet und ihr habt die Möglichkeit, weiter fleißig zu plaudern. Ich hoffe ihr habt die kurze Zeit der Abstinenz gut überstanden.
Genießt das Fest, auf dass es eine rauschende Ballnacht werde!


Sooo fang einfach mal an zu plaudern, der Grund, dass ich ein paar Tage (also übers Wochenende) nicht online war, ist schnell erklärt: ich war auf einem Jugend Presse Kongress in Mayen bei Koblenz und hatte kein Internetzugang. ich war erst gestern abend um neun uhr wieder zu hause und war nicht mehr in der verfassung (*der deutschen bahn wegen ighrer versp#ätungen einen bösen blick zu werf* noch mal im forum vorbeizuschauen. Essen und schlafen!!!! *gg*

Also liebe Grüße und viel Spaß beim Plausern,

Princesse

_________________
Skandal: Forscher decken auf: Hitler war Antisemit!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 15:43 

Registriert: Mo 03 Jul, 2006 13:16
Beiträge: 146
Wohnort: Köln
Dann nutze ich diese Gelegenheit, um Scarlett ganz dolle zum 13. zu gratulieren!!!

_________________
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 16:31 

Registriert: So 14 Mai, 2006 11:06
Beiträge: 256
Wohnort: Nürnberg
@ Scarlett: Auch von mir (verspätet :oops: ) alles, alles Gute zum Geburtstag! Auf ein erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr! :D

_________________
"Unsere Träume sind immer schöner wenn wir sie nicht verwirklichen."
Kaiserin Elisabeth
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 21:52 

Registriert: Di 07 Feb, 2006 13:12
Beiträge: 657
Wohnort: Wellen b. Magdeburg
auch von mir happy birthday!!!

_________________
Skandal: Forscher decken auf: Hitler war Antisemit!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3393
Wohnort: Köln
@ Scarlett:

und natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast schön feiern können.
Ein wunderschönes neues Lebensjahr wünscht Dir

Vindobona.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 05 Jul, 2006 18:54
Beiträge: 122
Wohnort: Kellinghusen
Ich wünsch dir auch nachträlich zum 13 Geburtstag alles erdenklich Gute und hier noch ein kleines Geburtstag Geschenk,ich hoffe es gefällt dir

Bild

_________________
Ach könnt,ach wollt ich so frei wie Titania sein.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 09 Jan, 2006 14:39
Beiträge: 577
Wohnort: Siegen
ach du meine güte jetz war ich wider ein paar tage nicht online gekomen...zu viel stres und dan diese glück wünsche
ist echt super nett von euch!!!!!
totales dankeschön an euch alle.
naja gut bin ich zwar in mein neues lebensjahr gestartet..
aber jetz ...is net mehr so gut jeder hat ma schlechte tage naja ich hatte wahrscheinlich zu viel glück letzer Zeit.
also sorry noch mals das ich wieder erst heute geschafft hab vorbei zuschauen aber mein pc war auch kapuutt.
lg
scarletttttttttttttttttttt

_________________
i love iit <3 =)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3393
Wohnort: Köln
Hallo zusammen,

bin im Moment etwas ruhig, da ich mit Hochdruck an der Rekonstruktion der 600 Postings im "alten" Hofball arbeite.
Wird noch etwas dauern, aber ich lese die Beiträge im Forum alle mit.

Lieben Gruß, Vindobona.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 11:12 

Registriert: Di 07 Feb, 2006 13:12
Beiträge: 657
Wohnort: Wellen b. Magdeburg
ich würde sagen das akzeptieren wir als entschuldigung :wink: 8) :D

jedemfalls wünsche ich dir viel erfolg und freue mich schon auf die alten hofball einträge

princesse

_________________
Skandal: Forscher decken auf: Hitler war Antisemit!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 11:32 

Registriert: Mi 28 Dez, 2005 23:06
Beiträge: 345
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. mein internet hatte die letzten paar tage wieder einen schaden und hat kein forum geöffnet. mailprogramm war sehr begrenzt benutzbar.

*freu* es gibt wieder einen hofball!!!!!

@scarlett, auch von mir (nachträglich) alles, alles gute zum geburtstag!!!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1074 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de