Aktuelle Zeit: Fr 22 Sep, 2017 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 26 Aug, 2017 16:26 

Registriert: Sa 26 Aug, 2017 15:59
Beiträge: 3
Schönen Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und würde mich über Unterstützung von Ihnen/euch freuen. Ich bin, was das bayrische Königshaus betrifft keine Expertin. Darum wende ich mich mit meinem Anliegen an Sie/euch.

Ich habe eine sehr alte Portrait-Zeichnung bekommen. Darauf ist eine junge Frau mit einer goldenen Brosche zu sehen. Die Brosche hat die Form der bayrischen Königskrone. Das lässt darauf schließen, dass es sich bei der jungen Frau um ein Mitglied des bayrischen Königshaus handelt. Desweiteren sagten mir schon viele, die Frau habe eine gewisse Ähnlichkeit mir Sissi.

Nun meine Frage: Kann mir jemand etwas zu der Frau oder der Brosche auf den Fotos sagen?

Irgendwie lässt mich das Bild nicht in Ruhe... :wink:


Dateianhänge:
IMG-20170824-_WA00051.jpg
IMG-20170824-_WA00051.jpg [ 151.23 KiB | 204-mal betrachtet ]
Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2017 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24 Aug, 2017 10:07
Beiträge: 6
Hey,

ich kann gut verstehen, dass das Bild dir keine Ruhe lässt! Das ist ja auch super spannend! Ich kenne mich alleridngs auch ncit gut genug aus, um das beurteilen zu können... Die Ähnlichkeit, von der du sprichst, sehe ich allerdings auch!

Liebe Grüße
Lalina


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 14:59 

Registriert: Sa 26 Aug, 2017 15:59
Beiträge: 3
Hallo Lalina,

danke für deine Antwort. Aber wie würdest du das sehen? Denkst du auch, dass die junge Frau zum bayrischen Königshaus gehört, weil sie diese Brosche trägt?

LG Katja


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2017 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21 Nov, 2008 21:54
Beiträge: 1190
Sieht nach Gisela oder deren Familie aus

_________________
Was ist für mich Glück?
Auf jeden Fall Liebe.
Und pures Glück
ist mein Baby...

Bild


Es geht nicht darum, wie tief du fällst, es geht darum, wie schnell du wieder aufstehst.

David Hasselhoff


Do to others as you´d have them do to you that´s my motto I hope you have one too


Bild


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 03 Sep, 2017 14:05 

Registriert: Sa 26 Aug, 2017 15:59
Beiträge: 3
Könnte es evtl. Elisabeth Marie von Bayern, die Tochter von Gisela sein?
(Leider kann ich kein Bild mehr anhängen, darum ein Link zu dem Bild von Elisabeth)

https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth ... Bayern.jpg


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de