Aktuelle Zeit: So 24 Sep, 2017 4:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elisabeth Dr. Johann Georg Mezger
BeitragVerfasst: Do 09 Mär, 2017 21:14 

Registriert: Do 09 Mär, 2017 20:52
Beiträge: 1
Hallo, ich bin in diesem Forum ganz neu. Habe es erst gestern entdeckt. Darauf gekommen
bin ich im Rahmen von Recherchen über Dr. Mezger, jenem Arzt, den Elisabeth innerhalb eines Zeitraums von
11 Jahren mindestens fünf mal aufgesucht hat, in Amsterdam, Wiesbaden,Paris.
Dieser Dr. Mezger,man muß ja sagen "der" Dr. Mezger, also der 'schulmedizinische Massagepapst', hat sich 1889,unmittelbar, nachdem Elisabeths Troß aus Wi abgereist war ,offenbar in einen heillosen Streit mit
einer Wiesbadener Bäder-AG begeben. Mit der Kaiserin hatte das nichts zu tun,nach meinem jetzigen Stand. Eher mit Erwartungen seitens der Wiesbadener Badeärzteschaft, Kurverwaltung und Stadtspitze. Bis jetzt habe ich noch nicht viel gelesen. In den Tagebüchern
von Valerie kommt er nur kurz vor. Beste Grüsse conradarmin


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de