Aktuelle Zeit: So 22 Okt, 2017 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hermesvilla, Wien 13.
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2015 12:20 

Registriert: So 26 Okt, 2014 13:31
Beiträge: 1551
http://wien.orf.at/news/stories/2716033/

Für historische Objekte fehlt immer wieder das Geld. Das zeugt von dem großen Interesse. Doch für Einfältigkeiten sprudelt die Marie..... Auch die Themen für Ausstellungen scheinen auszugehen....


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermes Villa
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2015 17:43 

Registriert: Fr 10 Apr, 2015 16:11
Beiträge: 56
Echt schade :-(.

Isabel-Desiree, hast du dir die neue Ausstellung in der Hofburg schon angesehen? Ist sie empfehlenswert?

Liebe Grüße,
LadyLulu


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermes Villa
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2015 18:26 

Registriert: So 26 Okt, 2014 13:31
Beiträge: 1551
Nein, liebe LadyLulu, denn ich musste verschiedene Untersuchungen über mich ergehen lassen, die noch nicht abgeschlossen sind.

Liebe Grüße

Isabel-Desiree


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermes Villa
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2015 18:43 

Registriert: Fr 10 Apr, 2015 16:11
Beiträge: 56
Hallo Isabel-Desiree,

ich bin wahrscheinlich im August für 1-2 Tage in Wien, und schwanke zwischen Hofburg und Schönbrunn. Mein letzter Schönbrunn-Besuch war 2011, in der Hofburg war ich im letzten Jahr. Ob sich die Hofburg wegen der Sonderausstellung lohnt? Ich denke, ich werde eher Schönbrunn wählen.

Ich wünsche dir alles Gute! Hoffentlich ist der Ärzte-Marathon nicht allzu stressig.

Liebe Grüße,
LadyLulu


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermes Villa
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2015 5:16 

Registriert: So 26 Okt, 2014 13:31
Beiträge: 1551
Hallo LadyLulu,

Schloss Schönbrunn hat einen neuen Besucherrekord zu verzeichnen. Das derzeitige Sanierungsprojekt ist das chinesische Kabinett. Die Geschäftsleitung hat wenigstens Unternehmergeist und hat schon viel geleistet. Also auf nach Schönbrunn.....Wie sieht es dagegen mit der Hermes Villa aus, äußerst traurig.

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt

Es grüßt

Isabel-Desiree


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermes Villa
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2015 17:28 

Registriert: Fr 10 Apr, 2015 16:11
Beiträge: 56
Danke dir :-)!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermes Villa
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2015 11:10 

Registriert: So 26 Okt, 2014 13:31
Beiträge: 1551
http://austria-forum.org/af/AEIOU/Hermesvilla

Hier ein weiterer Bericht über die Hermesvilla


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermes Villa
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2015 11:53 

Registriert: So 26 Okt, 2014 13:31
Beiträge: 1551
http://www.hermes-villa.at/speis-trank/ ... tAodwGUARw

wer verwöhnt werden möchte


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermes Villa
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2015 12:57 

Registriert: Fr 10 Apr, 2015 16:11
Beiträge: 56
Wenn man sich das so anguckt, wäre die Hermesvilla auch mal wieder einen Besuch wert...


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hermes Villa
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2015 13:53 

Registriert: So 26 Okt, 2014 13:31
Beiträge: 1551
Derzeit lieber nicht LadyLulu, denn die Hermesvilla ist eingerüstet. Habe wieder die direkte Buslinie vorgeschlagen. Könnten auch dort 2016 eine Kaiser Franz Joseph Ausstellung veranstalten.

Liebe Grüße

Isabel-Desiree


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de