Aktuelle Zeit: So 24 Sep, 2017 4:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nicht funktionierende Links
BeitragVerfasst: Do 10 Mär, 2016 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3393
Wohnort: Köln
Ein allgemeiner Hinweis:

Es kommt vor, dass das Anklicken geposteter Links wie in diesem Fall nicht funktioniert:

http://www.sissi-forumofficiel.fr/img/Médias/Images/4/1443282639_sissibateau2.jpg

Steht dieser Link jedoch in der Adresszeile Eures Browsers, klappt alles. Der Grund: die angegebene Adresse (URL) des französischen Forums enthält als Unterverzeichnis den Begriff "img"! In einem Posting wird dieses aber als HTML-Anweisung "missverstanden" und führt ins Leere. Leider ist dieses auch durch Editieren nicht abzustellen.

Es handelt sich nicht um ein Problem hier bei uns, sondern bei der Serveradministration der angegebenen Adresse. HTML-Befehle machen das Forumsleben bunter, und so sollten bestimmte Schlüsselwörter nicht als Serververzeichnis verwendet werden. :D

In Fällen wie diesem hilft nur Copy/Paste der angegebenen Linkadresse in die Adresszeile Eures Browsers.


Verweis zum Referenzposting.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht funktionierende Links
BeitragVerfasst: Do 10 Mär, 2016 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10 Jun, 2013 18:16
Beiträge: 264
Danke Vindobona, ich hatte alles mögliche versucht es so zu posten, dass man es anklicken kann. Nun weiß ich warum es nicht ging. Ich musste diesen Weg gehen, da das französische Forum nur mit Anmeldung lesbar ist.

_________________
Geschichte darf man weder beweinen noch belachen – Geschichte muß man verstehen.
(Baruch de Spinoza)

„Googeln ist kein Synonym für recherchieren“
(Robert Langdon, Dan Brown)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de