Aktuelle Zeit: So 24 Sep, 2017 4:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerzeit
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2015 15:16 

Registriert: Mi 21 Dez, 2005 23:12
Beiträge: 799
Wohnort: NRW
Nicht daß es irgendwie wichtig wäre: aber das Forum hat die Umstellung zur Sommerzeit nicht mitgemacht :lol: 8) .

_________________
"Scio me nihil scire."


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerzeit
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2015 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12 Dez, 2008 11:55
Beiträge: 1144
Wohnort: Wörth am Main
Nicht daß es irgendwie wichtig wäre: aber das Kreuzchen bei "mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" ist auch für die Katz!
( Ich komme aber auch ohne diese Funktion klar!)

Liebe Grüße von waldi

_________________
Und immer neugierig bleiben!

Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerzeit
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2015 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3393
Wohnort: Köln
1. Soweit ich weiss, kennen Server keine Sommerzeit, und damit ist in der aktuellen Jahreszeit auch unser Forum eine Stunde "im Verzug". Habe ich anderenorts auch schon gesehen.

2. Ich muss gestehen, dass ich Funktionen wie die automatische Anmeldung nie benutze, weil mir nicht ganz wohl dabei ist, Passwörter wo auch immer speichern zu lassen. Ungeachtet aller Sicherheit durch (PGP-)Verschlüsselungen etc. verzichte ich auf diesen Komfort lieber - was nicht vorhanden ist, kann auch niemand abgreifen. Diesen Punkt kann ich jedoch gerne bei Gelegenheit einmal mit aufnehmen.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de