Aktuelle Zeit: Do 23 Nov, 2017 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antworten nicht möglich
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2012 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12 Dez, 2008 11:55
Beiträge: 1148
Wohnort: Wörth am Main
Wenn ich im Bereich "Kurioses" im Thread "Auktionen..." auf den Button "Antworten" klicke, dann lande ich in der Foren-Übersicht. Das war beim letzten post noch nicht so.
Das passiert mir nur in diesem Thread.
Schnell-Antwort funktioniert.
Komisch!!!

_________________
Und immer neugierig bleiben!

Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2012 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Hallo Waldi,

habe gerade dort auch gepostet und es funktionierte einwandfrei. Kann es am Browser liegen? Bei mir läuft Firefox 10.0.

Wenn das Problem weiterbesteht, werde ich mich selbstverständlich um eine schnelle Lösung bemühen.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2012 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12 Dez, 2008 11:55
Beiträge: 1148
Wohnort: Wörth am Main
Heute gehts wieder astrein! Bild
Wäre auch sonst kein echtes Problem gewesen weil ja die Schnell-Antwort funktioniert hat.
Der aktuelle Firefox ist auch mein Browser.

_________________
Und immer neugierig bleiben!

Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Antworten nicht moglich
BeitragVerfasst: Sa 13 Dez, 2014 3:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Dez, 2014 3:18
Beiträge: 1
Wohnort: Senegal
Hallo Zusammen,

ich habe schon mehrmals versucht im Forum auf Beitrage zu antworten, konnte meine Antwort aber nie erfolgreich abschicken. Kann mich nicht an die Fehlermeldung des letzten Versuchs erinnern, aber heute ist es Speicherfehler.

Hat jemand ahnliche Erfahrungen oder kann mir helfen?

LG Flummi


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antworten nicht möglich
BeitragVerfasst: Sa 13 Dez, 2014 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Ja, so ist das mit Spammern. Was nicht automatisch abgeblockt wird, entferne ich umgehend manuell aus diesem Forum. :wink:

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antworten nicht möglich
BeitragVerfasst: Sa 13 Dez, 2014 11:41 

Registriert: Fr 04 Jan, 2013 16:44
Beiträge: 552
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
danke Vindobona :D

_________________
•Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
- Albert Einstein -


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de