Aktuelle Zeit: So 24 Sep, 2017 4:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Login
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2010 16:11 

Registriert: Mi 21 Dez, 2005 23:12
Beiträge: 799
Wohnort: NRW
Ich hatte in den letzten Tagen Probleme mich einzuloggen. Das Problem habe ich nicht gelöst, aber umgangen. Das Problem ist mit meinem Firefox, den ich schon seit Jahr und Tag nutze, seit letztem Wochenende aufgetreten und auch dort nicht gelöst.Mit dem Internet Explorer stellt sich das Problem komischerweise nicht.

L.G. Ralf


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2010 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21 Nov, 2008 21:54
Beiträge: 1190
kann ich nich sagen? mozilla tuts bei mir wie immer auch hier

_________________
Was ist für mich Glück?
Auf jeden Fall Liebe.
Und pures Glück
ist mein Baby...

Bild


Es geht nicht darum, wie tief du fällst, es geht darum, wie schnell du wieder aufstehst.

David Hasselhoff


Do to others as you´d have them do to you that´s my motto I hope you have one too


Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13 Nov, 2010 0:10 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12 Dez, 2008 11:55
Beiträge: 1144
Wohnort: Wörth am Main
dito!
Auch ich bevorzuge den Firefox und habe damit keinerlei Probleme.
Lass doch mal Deinen Virenscanner einen Systemcheck machen. Ich ahne ähnliches wie bei mir, nämlich dass sich was eingeschlichen hat. Das wünsche ich Dir aber auf keinen Fall!
Vielleicht hilft auch ein Update vom Firefox?

_________________
Und immer neugierig bleiben!

Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13 Nov, 2010 1:15 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3393
Wohnort: Köln
Hallo Wizard,

seit mehreren Jahren verwende ich ebenfalls Firefox (wie viele von uns), und zuvor Opera sowie IE. Mit keinem dieser Browser gab es Probleme - der einzige 'Fehler' der mir bei der Verwendung von Firefox aufgefallen ist, besteht darin, daß die Smilies beim Verfassen von Beiträgen nicht unmittelbar hinter den laufenden Text, sondern ganz ans Ende eingefügt werden. Sonst funktioniert alles einwandfrei.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de