Aktuelle Zeit: So 22 Okt, 2017 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2009 11:38 

Registriert: Mo 03 Aug, 2009 0:12
Beiträge: 2
hi
ich habe eingestellt, dass ich immer benachrichtigt werde wenn ich eine private nachricht bekomme.
habe ich auch, aber wenn ich auf meinen posteingang klicke ist dieser lehr.
wie kann das sein???
lg tigerchen


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2009 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Hallo Tigerchen,

zunächst möchte ich Dich in diesem Forum herzlich willkommen heissen. Ich wünsche Dir allzeit viel Freude am Diskutieren mit uns.

Zitat:
Ich habe eingestellt, dass ich immer benachrichtigt werde wenn ich eine private nachricht bekomme. habe ich auch, aber wenn ich auf meinen posteingang klicke ist dieser lehr.

Bitte schau' jetzt mal in Deinen Posteingang. Wenn dort etwas eingetroffen ist, müßte alles funktionieren.

Die Ursache der von Dir beschriebenen Erscheinung dürfte sein, daß jemand Dir auch tatsächlich eine Mail geschickt hat, diese aber aus dem eigenen Postausgang gelöscht hat, bevor Du sie abgerufen hast. In diesem Fall erhältst Du zwar eine Mitteilung an Deine eMail-Adresse, aber es steht nichts in Deinem privaten Posteingang hier im Forum.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2009 18:49 

Registriert: Mo 03 Aug, 2009 0:12
Beiträge: 2
hi
ah danke ich hab mich schon gewundert
deine mail ist angekommen danke.
hab gedacht ich hab irgendwas vergessen einzustellen. xD
vielen dank das du dir zeit genommen hast.
lg
tigerchen


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2012 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 20 Mai, 2007 17:58
Beiträge: 214
Hallo !!

Ich hab auch ein Problem mit dem Anzeigen meiner PN´s!

Ich hab es jetzt so eingestellt, dass ich benachrichtigt werde - per E_Mail - und das klappt auch. Aber ich kann den Link nur einmal anklicken, dann komm ich zu der neuen PN.

Wenn ich später aber nochmal meine PN´s lesen will, krieg ich die gar nicht mehr angezeigt! Also gar keine PN_Box, nur das Forum erscheint?!

_________________
"Ich werde nie vergessen, wie glücklich du mich in jeder Minute gemacht hast" -Franz Joseph-


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21 Jul, 2012 1:40 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Hallo Gräfin,

gehst Du denn mit einem PC oder etwas Anderem online, um das Forum zu besuchen?

Ich muß gestehen, daß ich dieses Problem seit meiner Registrierung noch nie hatte. Zwecks Überprüfung habe ich in den letzten Tagen von mehreren Windows-PC's wie auch vom Mac aus ins Forum geschaut (und dabei auch meine Mailbox abgefragt) - hat alles geklappt.

Wie es unter Android aussieht, kann ich allerdings nicht sagen. Das müßte aber auch funktionieren - für solche "Übersetzungsprobleme" wurde ja seinerzeit JAVA eingerichtet.

Ich vermute die Schwierigkeiten eher beim Betriebssystem oder dem verwendeten Browser - denn das hört sich nach einer fehlerhaften Umsetzung von HTML-Befehlen an.

Im Zweifel würde ich einmal bei Freunden oder Bekannten versuchen, ins Forum zu gelangen.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23 Jul, 2012 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: So 20 Mai, 2007 17:58
Beiträge: 214
Hallo!!

Ich geh immer nur über meinen normalen PC rein, hab Windows 7, hat seither immer alles geklappt?!
Ich kanns mir auch net erklären! :(

_________________
"Ich werde nie vergessen, wie glücklich du mich in jeder Minute gemacht hast" -Franz Joseph-


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23 Jul, 2012 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: So 20 Mai, 2007 17:58
Beiträge: 214
Juhuuuuuuuu - es geht wieder!!!!

Keine Ahnung, woran es lag - aber jetzt komm ich wieder in den Posteingang, wenn ich es anklicke!! Bin ich froh!!!! :lol:

_________________
"Ich werde nie vergessen, wie glücklich du mich in jeder Minute gemacht hast" -Franz Joseph-


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Mai, 2013 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: So 20 Mai, 2007 17:58
Beiträge: 214
Jetzt hab ich gerade wieder das oben beschriebene Problem?!

2 E-Mails, dass ich PN´s habe - aber wenn ich das anklicke kommt nur die Forenübersicht!

Hoffentlich entgeht mir nichts wichtiges wegen dem Forentreffen??

PN von Kini ist angekommen, hab auch geantwortet, und mit Marie Valerie hab ich telefoniert!

_________________
"Ich werde nie vergessen, wie glücklich du mich in jeder Minute gemacht hast" -Franz Joseph-


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Mai, 2013 20:57 

Registriert: Fr 04 Jan, 2013 16:44
Beiträge: 552
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
ich habe das Problem, daß nicht immer in meinem Mail Programm die vollständige Absenderadresse angegeben ist - nur *Nachricht von Sisi Admin* - Feierabend, anklicken geht nicht... muss dann hier im Forum nachschauen, um was es ging.

Gestern kam keine Nachricht, die habe ich bisher nicht hier gefunden, auch nicht unter Berücksichtigung der hier falsch angegebenen Uhrzeit.

Ich hoffe auch, daß mir dadurch nichts Wichtiges entgeht...

_________________
•Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
- Albert Einstein -


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Mai, 2013 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
@ Gräfin_Bellegarde:

Ich denke nicht, daß ein generelles Problem beim Zugriff auf PN's besteht. Habe über die Jahre das Forum von verschiedenen PC's und Mac's vom In- und Ausland aus mit diversen Browsern angesprochen, und nie gab es ein ernsthaftes Problem - unerheblich, ob es sich um den Internet Explorer, Firefox, Opera oder Safari handelte.

Mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln kann ich das Problem leider kaum beheben, doch ist mir aufgefallen, daß solche Erscheinungen im Internet ihren Grund meist am eigenen PC haben - es hilft oft, diesen einmal neu zu starten. Wenn das auf Dauer nicht weiterhilft, muß ich mich beim Admin erkundigen, ob evtl. Unverträglichkeiten bekannt sind.

Natürlich kommt es vor, daß Wartungsarbeiten am Forumsserver durchgeführt werden, doch in diesem Fall ist das Forum zeitweise komplett offline.

@ Vienna:

Du hast also in der Benachrichtigung über eingegangene PN's schon sehen können, von wem diese verschickt wurden? Das habe ich bislang noch nicht erleben dürfen, denn bei mir erscheint nur die Mail vom Forumsadmin, daß eine neue PN vorliegt. Wenn so eine Benachrichtigung eingeht, ohne daß Du eine PN vorfindest, dann bedeutet dies, daß der Verfasser diese nach dem Versenden noch aus dem Postausgang gelöscht hat.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de