Aktuelle Zeit: Do 23 Nov, 2017 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Mai, 2013 22:19 

Registriert: Fr 04 Jan, 2013 16:44
Beiträge: 552
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
@Vindobona

Wenn *Admin@Sissi.de Benachrichtigungen bei Antworten* erscheint - ist alles ok - Beitrag kann angeklickt werden. Wird nur * Admin@Sissi.de* angezeigt - heisst es suchen....einfachheitshalber auf der Seite *Nachrichten seit letztem Besuch*

Und das der Beitrag gestern gelöscht war, hatte ich mir auch gedacht, da ich ihn nirgends wiedergefunden hatte.

_________________
•Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
- Albert Einstein -


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10 Mai, 2013 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Ja, hier ist allerdings eine Unterscheidung zu treffen:

"Benachrichtigung bei Antworten" => das betrifft Postings, keine PN's.

Bei "Eine Private Nachricht ist eingetroffen" erhalte ich auch immer nur einen Link zur Inbox. Vermutlich kann phpBB keinen individuellen Link unmittelbar zur betreffenden PN generieren. Würde ich nicht wirklich als Problem ansehen.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26 Mai, 2013 18:20 

Registriert: Fr 23 Jul, 2010 21:24
Beiträge: 357
Wohnort: Bad Schwartau
Hallo,

habe seit gestern dass Problem dass ich über mein Notebook nicht mehr in meine Posteingang komme. Er zeigt neue Nachrichten an und es sind auch welche vorhanden.
Allerdings kann ich mit mein Android Handy ohne Probleme die Nachrichten lesen???


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 01 Jun, 2013 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Also wenn es über das Smartphone funktioniert, ist die Wahrscheinlichkeit schon mal hoch, daß die Ursache nicht beim Forum liegt. Als es programmiert wurde, lagen moderne Handys auch noch in weiter Ferne.

Bei mir tauchen auch vereinzelt derartige seltsame Erscheinungen auf - z.B. daß zeitweilig nur mehr Schnellantworten verfaßt werden können. Das hat seine Ursachen aber zu fast 100% auf dem eigenen Rechner - sei es, daß der Browser nicht in bester Verfassung ist oder aber das Betriebssystem selbst. Meist verflüchtigen sich solche Probleme nämlich nach einem Neustart des Computers.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Jun, 2013 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10 Jun, 2013 18:16
Beiträge: 264
Hallo Vindobona,

vielen Dank für Ihre Antwort im Forum, leider habe ich keine PN erhalten und meine Antwort mittels PN an Sie wird auch nicht angezeigt. Woran kann es liegen?

Bezüglich des neuen Threads "Fachliteratur" muss ich hinzufügen, das ich zuvor alle vorhandenen durchgesehen habe und nur zwei mögliche gefunden haben. Die betitelt waren mit "Historische Romane - Biographien" und "Literatur". Beide sahen mir nicht danach aus, dass hier über Fachliteratur geschrieben wird.

Ich habe gesehen das von Ihnen mein eröffneter Thread geschlossen wurde, bitte löschen Sie meine Postings ganz aus dem vorhandenen, mir ist es technisch nicht mehr möglich.

Gruß
Titania37

_________________
Geschichte darf man weder beweinen noch belachen – Geschichte muß man verstehen.
(Baruch de Spinoza)

„Googeln ist kein Synonym für recherchieren“
(Robert Langdon, Dan Brown)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Jun, 2013 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Hallo Titania,

manchmal hat es ganz menschliche Ursachen, wenn etwas nicht funktioniert. Es gibt hier ein Mitglied mit sehr ähnlich klingendem Namen. :lol: PN sollte nun bei Dir eingetroffen sein. Ich denke, diese erklärt einige Fragen. :wink:

Gruß,
Vindobona

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de