Aktuelle Zeit: Do 23 Nov, 2017 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firefoxproblem?
BeitragVerfasst: Sa 03 Feb, 2007 14:54 

Registriert: Sa 03 Feb, 2007 14:53
Beiträge: 1
Hallo, ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber irgendwie scheint dieses Forum ein Problem mit dem Login zu haben.

Mein Problem: Egal, was ich mache, werde ich nach 2 Minuten immer wieder automatisch ausgeloggt, ja automatisch, ohne manuell was gemacht zu machen! Meine Cookies habe ich schon überprüft, sie sind alle in Ordnung, das Problem müsste also an diesem Forum liegen?

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
_________________
meine websites


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 03 Feb, 2007 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Hallo Bernd,

habe Deine Frage in diesen Bereich verschoben, der für Problemstellungen dieser Art gedacht ist.

Zunächst einmal vielen Dank für Deine Registrierung. Ich hoffe, Du verfolgst keine kommerziellen Ziele, denn beim Ansehen Deiner hinterlegten Links kann man einen derartigen Eindruck gewinnen. Sollte über diesen Login Spam-Beiträge hier im Forum eingestellt werden, löschen wir diese schnell und kommentarlos.

Wenn Du jedoch ein ehrliches Interesse an den Sissi-Filmen, der historischen Elisabeth und ihren Zeitgenossen hast, bist Du herzlich in dieser Diskussionsrunde willkommen. Zu den Problemen mit dem Login unter Firefox ist mir aktuell nichts bekannt. Dies müsste ich bei Gelegenheit einmal ausprobieren. Mit anderen Browsern habe ich hinsichtlich eines vorzeitigen Timeouts noch keine Probleme gehabt. Vielleicht hat in dieser Runde aber jemand schon einmal etwas Ähnliches erlebt.

Gruß, Vindobona.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29 Dez, 2006 17:08
Beiträge: 34
Wohnort: Mutterstadt
@ Vindobona
Ja ich hab auch so ein Problem aber erst nach ca.2 Std. oder so


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Sehe gerade, daß hier eine Fragestellung noch der Antwort bedarf. :oops:

Zumindest die aktuelle (Stand: September 2009) Version von Firefox sollte nach meiner Erfahrung auch nach mehreren Stunden noch völlig problemlos mit diesem Forum klarkommen. :wink:

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 03 Dez, 2012 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: Do 29 Nov, 2012 11:05
Beiträge: 8
Hallo,

ich hatte das Problem auch mit dem ständigen automatischem ausloggen. Das Löschen der Cookies hat auch nicht immer geholfen und es war auch egal ob ich den Internet Explorer oder Firefox benutzt hatte. Das Problem hatte ich aber auch in mehreren anderen Foren, manche seiten wurden auch gar nicht angezeigt, sondern bleiben immer weiß :( Ich hab dann zu dem Anbieter hier gewechselt und seitdem keine Probleme mehr.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de