Aktuelle Zeit: So 24 Sep, 2017 4:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 09 Jan, 2006 14:39
Beiträge: 577
Wohnort: Siegen
hey!
wir hatten doch mal so ein theard wo man sissi bilder posten konnte aus den filmen.
Wo isder hin ich hba ihn gesucht aber irgetnwie nicht mehr gefunden wo is der???
lg
Scarlett

_________________
i love iit <3 =)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 13:13 

Registriert: Di 07 Feb, 2006 13:12
Beiträge: 657
Wohnort: Wellen b. Magdeburg
hey scarlett,

probier doch mal die boardsuche. oben in der menuleiste... :D

Gruß,

Princesse

_________________
Skandal: Forscher decken auf: Hitler war Antisemit!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17 Mär, 2006 17:49
Beiträge: 31
Wohnort: Berchtesgadener Land
oder du schaust bei "Geplauder" auf der zweiten Seite nach!

lg :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 13:22 

Registriert: Di 07 Feb, 2006 13:12
Beiträge: 657
Wohnort: Wellen b. Magdeburg
warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht... 8)

_________________
Skandal: Forscher decken auf: Hitler war Antisemit!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 9:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 09 Jan, 2006 14:39
Beiträge: 577
Wohnort: Siegen
ach gibts da noch ne 2.seite !!
hehe wusst ich gar net danke leute!!
heagmdl
scarlett

_________________
i love iit <3 =)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Umgang mit alten Threads
BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2012 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3393
Wohnort: Köln
Diese Antwort knüpft an das Thema "Elisabeth-Vorläufer" an. Ich nehme die aufgelaufenen Fragen einmal mit in diesen Bereich, um die eigentliche Diskussion nicht zu verlassen ("OT").

@ Nockerl:
Zitat:
in vielen Foren ist sowas verpönt

Mir ist das nicht ganz verständlich - so ein Forum ähnelt dann m.E. mehr einem Chat. "Alte" Diskussionspfade (Threads) nicht mehr hervorzuholen, wäre schade, wenn doch neue Erkenntnisse vorliegen.

Zitat:
Wie ich in meinem Antrittsschreiben in der Mitgliedervorstellung mitgeteilt hatte, ist mein Spezialgebiet Katharina Schratt (der Beitrag ist leider wohl ins Datennirwana verschwunden - kommt vor, ich bin selber Webmaster)

Das Forum bietet zwar eine eigene Suchfunktion, doch sind Google und Bing leistungsfähiger. Wenn man nur ungefähr eine Vorstellung hat, wonach man sucht, z.B. "Sissi.de/Mitgliedervorstellung/Schratt" :lol:, dann stößt man recht schnell auf die gesuchten Postings, wie eben dieses.

Ja, soweit ich mich erinnere, gibt es bislang noch keinen eigenen Thread zu Katharina Schratt. Wenn dazu genug historische Erkenntnisse vorliegen, eröffnet ruhig einen neuen in der Rubrik "Geschichte" - denn einen Film, wo sie eine tragende Rolle spielt, gibt es (so glaube ich) noch nicht. :)

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de