Aktuelle Zeit: Mi 26 Apr, 2017 1:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Account löschen
BeitragVerfasst: Do 23 Mär, 2017 0:57 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Mär, 2016 23:09
Beiträge: 44
Ich bin hier gar nicht mehr aktiv und mag es nicht, wenn irgendwelche Accounts von mir im Internet rumgeistern.
Wie kann man hier seinen Account löschen?

_________________
"Unser Inneres ist wertvoller als alle Titel und Würden."- Elisabeth von Österreich-Ungarn


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Account löschen
BeitragVerfasst: Di 28 Mär, 2017 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3345
Wohnort: Köln
Inwiefern geistert Dein Account im Netz? Benutzerkonten können durch die Administration gelöscht werden. Das kann ich in die Wege leiten.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Account löschen
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2017 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Mär, 2016 23:09
Beiträge: 44
Ich wäre sehr dankbar dafür!
Naja, wohl eher im Forum, aber ich finde es nicht wirklich schön, wenn ich alte Accounts von mir entdecke.

_________________
"Unser Inneres ist wertvoller als alle Titel und Würden."- Elisabeth von Österreich-Ungarn


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Account löschen
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2017 7:53 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3345
Wohnort: Köln
Hallo Empress Viktoria,

das ist natürlich schade, doch komme ich diesem Wunsch natürlich auch nach. Werde dies Anfang kommender Woche erledigen.

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal. Der 'abhanden' gekommene Account kann eigentlich nur mit dem Hackerangriff auf dieses Forum vom Ende vergangenen Jahres zusammenhängen.

Auch wenn das kein schönes Ereignis war: So etwas ist hier in über 10 Jahren erstmals passiert. Bei Facebook z.B. kommt es leider alle paar Monate vor, dass Accounts gehackt wurden.

Viele Grüße,
Vindobona

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de