Aktuelle Zeit: Do 23 Nov, 2017 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Signaturenlänge
BeitragVerfasst: Do 29 Jan, 2009 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte nur kurz ankündigen, daß die Beschränkung der Signatur auf 100 Zeichen nun aufgehoben ist. Es handelte sich um eine frühere Schutzmaßnahme, aber seitdem SPAM bei uns zum Glück keine große Rolle mehr spielt, besteht diese Notwendigkeit nicht länger. :D

Ganze "Romane" müssen es nicht sein, aber für die allseits beliebten Zitate bedeutender Persönlichkeiten ist nun ein wenig mehr Raum vorhanden.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Zuletzt geändert von Vindobona am Fr 30 Jan, 2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30 Jan, 2009 20:20 

Registriert: Do 26 Okt, 2006 17:11
Beiträge: 939
Wohnort: Österreich
Um ehrlich zu sein, ich hab' nicht gewusst, dass man hier Fußnoten einfügen kann. :oops:

_________________
Zitate von Kaiser Franz Joseph: "Mir bleibt doch nichts erspart." - "Sie wissen nicht, wie sehr ich diese Frau geliebt habe."


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30 Jan, 2009 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Ich übrigens auch nicht. :lol: Es geht natürlich um die Länge der individuellen Signaturen.
Mea maxima culpa. :oops: War sicher schon ein wenig spät gestern. Posting ist entsprechend abgeändert.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 21:59 

Registriert: Do 26 Okt, 2006 17:11
Beiträge: 939
Wohnort: Österreich
Alles klar.

Nun kann ich ja bei meiner Signatur/Fußnote - wie auch immer ;) - noch etwas mehr Text hinzufügen.

Mal schauen, was mir dazu einfällt.

_________________
Zitate von Kaiser Franz Joseph: "Mir bleibt doch nichts erspart." - "Sie wissen nicht, wie sehr ich diese Frau geliebt habe."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de