Aktuelle Zeit: So 24 Sep, 2017 6:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18 Aug, 2013 8:30 

Registriert: Fr 25 Apr, 2008 8:44
Beiträge: 478
ich fand den film schon sehr interessant, weil Francesca von Habsburg mit gespielt hat.
das wäre dann schon die zweite aus dem hause, die in solch einem film mit gemacht hat. :shock: oder war da noch jemand. :?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2016 0:34 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25 Mär, 2016 23:09
Beiträge: 44
Ich muss sagen, dass ich den Film eigentlich recht gut fand. Mit Elisabeth war ich nicht so zufrieden, aber das bin ich im Grunde sowieso nie. Was ich persönlich so gut fand, war die Beerdigung von Rudolf und dass sie das sehr rührende Beerdigungsritual gezeigt haben. Ich bin kein Mensch, der emotional bei Filmen wird, aber da hatte ich noch 10 Minuten später Gänsehaut, da es einfach wirklich ein wunderschöner Mythos ist.

_________________
"Unser Inneres ist wertvoller als alle Titel und Würden."- Elisabeth von Österreich-Ungarn


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de