Aktuelle Zeit: Fr 17 Nov, 2017 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 06 Mär, 2008 19:07 

Huhu
also Sarah Biasini hat leider nicht soviel, nach meiner Meinung, von ihrer Mutter geerbt.
Yvonne Catterfield kommt der Romy näher wie Sarah und sie ist ja auch genommen worden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 13:02 

Naja es kommt ja nicht nur aus aussehen an. Und dann hätte meiner meinung nach Marie Bäumer die großte ähnlichkeit mit Romy. Dazu war sie die einzige Schauspielerin von allen die wirklich was kann.
Yvonne is die totale fehlbesetzung da sie wirklich keine gute Schauspielerin ist un wenns mal so weit kommt das eine er großten Schauspielerinnen von jemand untalentiertem gespielt wird is des schon schlimm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 15:19 

Also, meiner Meinung nach ist Yvonne Catterfeld hier völlig fehl am Platz. Sie ist, wenn ich das mal so sagen darf, schlau wie eine Hutschachtel und schaut Romy Schneider auch nicht viel ähnlicher, als die anderen Schauspielerinnen. Noch dazu ist sie völlig untalentiert und kommt an die Größe Romys einfach nicht ran.
Sarah wäre wohl wirklich die beste Besetzung, da sie als einzige ihre Mutter wirklich verstand und sich in die Rollen sehr gut reinfühlen könnte.

Betreff des Beitrags: @ Vali
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 16:30 

Ich bin vollkommen deiner meinung Y.C. hat es nicht verdient die Romy zu spielen. Sie sieht nicht aus wie Romy, hat nicht diese Ausstrahlung, sie kann sie nicht verkörpern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 20:20 

Ganz genau :D :D
Das Problem ist nur, dass ich mir den Film, wenn er dann in die Kinos kommt, eigentlich auch anschauen möchte, aber aus Prinzip möchte ich das dann wieder doch nicht......egal welche Schauspielerin gewählt wird.....
Am besten sollte der Film gar nicht erst gedreht werden, da eigentlich wirklich niemand an Romy rankommt!
Wirklich kompliziert, wenn man Romy Fan ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 21:00 

Ich denke, vieles wird von einem guten Drehbuch abhängen. Irgendwie kann ich mir YC in dieser Rolle nach wie vor nicht ganz vorstellen. Hoffentlich liest YC gerade so viele Bücher wie möglich über Romy, um bestmöglich vorbereitet in die Dreharbeiten zu gehen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 21:35 

Wie kann jemand der so intelligent wie eine Hutschachtel ist, Bücher lesen. :lol: :lol: :lol:

Da war ja "unsere" Elisabeth noch intelligenter als YC. Doch es gibt noch dümmere Menschen als YC, man glaubt es kaum. ;)

In dem Fall ist es wohl besser, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Sowohl Elisabeth als auch Romy würden sich im Grab umdrehen, wenn sie davon wüsste. :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 23:55 

@ Andrea:
Zitat:
Wie kann jemand der so intelligent wie eine Hutschachtel ist, Bücher lesen.

Ich mag mir da gar kein pauschales Urteil zutrauen, da ich YC noch nie begegnet bin. Natürlich habe ich meine Meinung zu ihr - muß aber gestehen, dass sie sich letztlich aus den Medien speist. Allerdings ahne ich, daß Volkes Meinung evtl. richtig liegen könnte. :lol:

Zitat:
Da war ja "unsere" Elisabeth noch intelligenter als YC.

Nun, ich gehe davon aus, daß Du es nicht so gemeint hast - doch klingt diese Beurteilung Kaiserin Elisabeths je nach Betrachtungsweise schon ein wenig abwertend. Wenn man sie nicht gerade im Kreis von Akademikern beurteilt, schneidet sie m.E. gar nicht so schlecht ab. Nicht wenige ihrer Schluss-folgerungen erwiesen sich als richtig, z.B. dass die Schweiz - anders als ihr eigenes Reich - noch 1950 existieren würde. :wink:

Zitat:
Doch es gibt noch dümmere Menschen als YC, man glaubt es kaum.

Da stimme ich Dir vollkommen zu - ich denke da vor allem daran, was einem hier im deutschen TV allabendlich an 'Unterhaltung' aus dem Container dargeboten wird. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 19:26 

In diesem Fall liegst du mit deiner Interpretation bezüglich Elisabeth sehr daneben. Dieser Satz von mir ist als Kompliment gemeint.

Verstehe nicht, warum er bei dir anders ankommt.

Gegen den Müll im TV gibt's nur eines: DVDs schauen oder Radio hören oder im Internet herumzappen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 23:06 

So, wie es gestern den Nachrichten zu entnehmen war, wird auch unter dieses Filmprojekt ein Schlusstrich gezogen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde