Aktuelle Zeit: Fr 17 Nov, 2017 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30 Jul, 2009 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: So 26 Aug, 2007 14:04
Beiträge: 64
Huhu
stimmt, Marie Bäumer wäe die ideale Besetzung.
Y C. mag ich nicht, weder Singen noch schauspielerisch.

_________________
Romy Schneider war eine begnadete Schauspielerin


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11 Nov, 2009 23:06 

Registriert: Do 26 Okt, 2006 17:11
Beiträge: 939
Wohnort: Österreich
Ich hab' den Film nicht gesehen. Und kann daher meinen Kommentar dazu nur schwer äußern.

Den Mythos verstehe ich nicht so ganz. Einzig Sarah, Romys Tochter, tut mir leid.

Hätte Romy eine gescheite Ausbildung a la Bürokauffrau - gelernt, wäre es vermutlich nie so weit gekommen. Sie hätte sich um ihr Geld gekümmert. Und für den Fall der Fälle ein zweites Standbein gehabt, mit dem sie etwas hätte verdienen können.

_________________
Zitate von Kaiser Franz Joseph: "Mir bleibt doch nichts erspart." - "Sie wissen nicht, wie sehr ich diese Frau geliebt habe."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 30 Dez, 2015 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Dieses Projekt wurde 2008 aufgrund Finanzierungslücken abgebrochen. Neue Erkenntnisse sind nicht zu erwarten - aus diesem Grund schliesse ich dieses Thema ab.

An die Stelle Yvonne Catterfelds trat stattdessen "Romy" mit Jessica Bäumer in der Hauptrolle.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 27 Mär, 2016 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3395
Wohnort: Köln
Zitat stammt aus einem anderen Thread (zu "Ludwig II." mit Sabin Tambrea).
Empress Viktoria hat geschrieben:
Ich habe hier einige male gelesen, dass man Yvonne Catterfeld als Sissi-Darstellerin vorgeschlagen hat und meiner Meinung nach wäre es eine komplette Fehlbesetzung. Yvonne hat weder das passende Aussehen noch die passende Ausstrahlung um Elisabeth zu inszenieren.

Yvonne Catterfeld war als Darstellerin für das Biopic "Eine Frau wie Romy" angedacht. Das Projekt verlief im Sande.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de