Aktuelle Zeit: Do 21 Sep, 2017 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Kronprinz Rudolf" (1988)
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2011 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28 Dez, 2011 1:03
Beiträge: 11
hallo zusammen! ich suche den film "kronprinz rudolf" aus dem jahre 1989 mit mijou kovacs als sisi auf dvd/vhs. er war meiner meinung nach der beste sisi-film, den ich je gesehen habe. vielen dank und grüsse, katlin


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2011 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3393
Wohnort: Köln
Herzlich Willkommen, katlin:

Ich besitze noch eine alte VHS-Aufzeichnung dieses Films - habe ihn aber seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, da ich aktuell keinen Recorder besitze.

Viele Grüße,
Vindobona.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: kronzprinz rudolf film
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2011 0:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28 Dez, 2011 1:03
Beiträge: 11
liebe vindobona

danke dir für deine nachricht. würdest du mir die kassette verkaufen? könntest mir eine grosse freude damit machen. ich grüsse dich herzlich,
katlin


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2012 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3393
Wohnort: Köln
Hallo Katlin,

werde im Lauf der kommenden Woche einmal Möglichkeiten prüfen, das VHS-Tape zu digitalisieren. Vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen. Ein Referenzexemplar würde ich gern behalten, denn Fragen zu diesem Film könnten noch öfter auftauchen. Außerdem ist er gefühlt seit 20 Jahren nicht mehr im TV gesendet worden.

Mitverantwortlich für diese reine Fernsehproduktion war damals auch Brigitte Hamann.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: kronzprinz rudolf film
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2012 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28 Dez, 2011 1:03
Beiträge: 11
hallo vindobona, das wäre echt lieb von dir! nächstens hält brigitte hamann hier 4 vorträge über das habsburgerreich. werde natürlich hingehen. evtl. könntest du die vhs kopieren? kenn mich da nicht so gut aus. vielleicht kann ich dir ja auch mal helfen, wer weiss..:-) alles liebe dir, katlin


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2012 9:05 

Registriert: Fr 25 Apr, 2008 8:44
Beiträge: 478
@ vindobona

wenn das mit dem digi klappen sollte, dann möchte ich bitte auch eine CD. ich bezahle sie dir natürlich auch.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2012 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3393
Wohnort: Köln
Ich habe nicht davon gesprochen, CD's oder DVD's zu verteilen. Das ist nicht erlaubt, da ist das deutsche Gesetz nämlich davor. Professionelle Kopierdienste lehnen es im Übrigen sogar ab, privat aufgezeichnete Fernsehaufnahmen zu digitalisieren.

Sollte die Aufnahme noch brauchbar sein, sende ich Euch eine PN.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2012 15:24 

Registriert: Fr 25 Apr, 2008 8:44
Beiträge: 478
@vindobona

ups!!! tut mir leid, ich kenne das nämlich nur, wenn man original dvd´s kopiert, daß das dann verboten ist. aber eine fernseh aufnahme???? man lernt halt nie aus.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Älterer Sisi-.Film
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2012 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28 Dez, 2011 1:03
Beiträge: 11
Waldi hat geschrieben:
Guck mal hier. Das ist aber viel Geld für ne DVD, und dann noch mit spanischen Untertiteln!


Hallo Waldi

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich suche aber schon seit langem den Film "Kronprinz Rudolf", in welchem Mijou Kovacs die Kaiserin darstellte. Auf DVD oder VHS. liebe grüsse, katlin


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2012 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12 Dez, 2008 11:55
Beiträge: 1144
Wohnort: Wörth am Main
Hallo katlin!

Einen Film "Kronprinz Rudolf" mit Mijou Kovacs kenne ich nicht.
Es gibt zwei Filme die sich mit Rudolf beschäftigen und Mijou Kovacs mitspielt:
"Der Kronprinz" und "Der Thronfolger".
Ich vermute mal, dass Du den ersten, "Der Kronprinz", meinst. Da spielt nämlich Mijou Kovacs die Kaiserin Elisabeth.
Leider ist auf dem deutschen Markt nichts zu finden.
In der ungarischen Originalfassung wäre er zu haben.
1 Euro = etwa 300 Ft (Forint)

_________________
Und immer neugierig bleiben!

Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de