Aktuelle Zeit: Do 21 Sep, 2017 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 10:58 

Registriert: Di 07 Feb, 2006 13:12
Beiträge: 657
Wohnort: Wellen b. Magdeburg
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir schon öfters überlegt, wie ein Sissifilm 2006 aussehen könnte bzw. sollte. Wer würde zu welcher Rolle passen? An welchen Schauplätzen kann gedreht werden? Sollte der Film sich an die historischen Vorgaben halten oder seine künstlerische Freiheit ausreizem? Habt Ihr ungewöhnliche oder kreative Ideen, die den Film einzigartig machen würden. Oder seid Ihr der Meinung, dass unsere Sissi-Filme sowieso nicht zu schlagen sind und man es deshalb auch gar nicht zu versuchen braucht.
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf; ich bin schon gespannt auf eure Vorschläge!!!

LG,

Princesse

_________________
Skandal: Forscher decken auf: Hitler war Antisemit!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 09 Jan, 2006 14:39
Beiträge: 577
Wohnort: Siegen
schon das du dass thema mal ansprichst das schwirte mir auch im kopf rum,
im moment hab ich wenig zeit im laufe der woche werde ich mir was überlegen!!
wie der sissi film 2006 aussehen könnte
lg SCARLETT

_________________
i love iit <3 =)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 16:57 

Registriert: Mi 28 Dez, 2005 23:06
Beiträge: 345
ich mach mir auch gerade gedanken darüber. morgen gibts meinen vorschlag.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11 Jan, 2006 17:38
Beiträge: 190
Wohnort: Olpe
ich glaube das es keine gute idee wäre noch einen sissi- film zu drehen, also in der art wie die filme von ernst marischka. denn wie prinzesin evey schon gesagt hat, die sind einfach nicht zu toppen! ich bin ja immernoch der meinung das ein film über "wechseljahre einer kaiserin" total lustig wär, aber diese meinung teilt ja eh fast niemand mit mir....... lol glg eva

_________________
°~° MoRe ThAn JuSt A pReTtY fAcE °~°


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 09 Mai, 2006 19:27 

Registriert: Mi 19 Apr, 2006 8:45
Beiträge: 42
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
also ich glaube die würden zu viel mit pompösen dinge arbeiten, so dass es garnicht mehr Real wäre.
Aber ich bin mal auf die Parodie von Michael "Bully" Herbig gespannt!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17 Mär, 2006 17:49
Beiträge: 31
Wohnort: Berchtesgadener Land
Ich glaube es wäre keine gute Idee ein Remake der Sissi Filme zu drehen, das kann nur schief gehen... Von solchen Klassikern sollte man meiner Meinung nach wirklich die Finger lassen! Wenn dann sollte es sich um einen Film über die historische Elisabeth handeln oder etwas total schräges wie der Bully Film! Alles andere wär echt Blödsinn und nur ein billiger Abklatsch! sieht man ja an der Zeichentrickserie, da haben sich ja auch einige mächtig geärgert :wink: :wink:

lg


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 09 Jan, 2006 14:39
Beiträge: 577
Wohnort: Siegen
also ich würde sagen das man vieleicht so von der schwester sissis ein film dreht zb von ihrer schwester die in frankreich bei einem versuch anderen im feuer das leben zu retten selbst ums leben kam da könnte auch
elisabethgezeigt weerden so in der art halt
lg

_________________
i love iit <3 =)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10 Mai, 2006 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 06 Jan, 2006 21:29
Beiträge: 3393
Wohnort: Köln
@Scarlett:

so einen Film gab es vor ein paar Jahren, "Sophie - Sissis kleine Schwester".

Siehe unter:

http://www.tv-kult.de/index.php?tvdbid= ... +Schwester

VLG, Vindobona.

_________________
Rote Husaren die reiten, die reiten niemals, niemals Schritt. Herzliebes Mädchen, Du kannst nicht mit. (Hermann Löns)
Bild


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 13:56 

Registriert: Mi 28 Dez, 2005 23:06
Beiträge: 345
ich find diesen sophie-film so furchtbar. das drehbuch hätte von rosemunde-pilcher sein können.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11 Mai, 2006 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 09 Jan, 2006 14:39
Beiträge: 577
Wohnort: Siegen
ja der film aber der war soo hässlich und dumm den hätte man besser drehen können!

_________________
i love iit <3 =)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de