Sissi
http://www.sissi.de/forum/

Sissi-Film in Englisch oder mit englischen Untertiteln
http://www.sissi.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=7353
Seite 1 von 1

Autor:  sguenthner [ Di 25 Jul, 2017 7:36 ]
Betreff des Beitrags:  Sissi-Film in Englisch oder mit englischen Untertiteln

Hallo Liebe Forum-Mitglieder,
ich benötige dringend die Sissi-Triologie (mit Romy Schneider) oder zumindest einen Teil in Englisch bzw. am liebsten mit englischen Untertiteln. Kann mir jemand weiterhelfen, woher ich die Filme beziehen könnte? Auf Amazon kann man die Filme relativ teuer aus dem Ausland beziehen. Das ist mir aber zu unsicher. Besten Dank im voraus.

Autor:  Vindobona [ Fr 11 Aug, 2017 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sissi-Film in Englisch oder mit englischen Untertiteln

Hallo SGuenther,

zum Bezug via Amazon sehe ich nur die Alternative, sich eine englischsprachige Fassung von Bekannten aus dem Urlaub mitbringen zu lassen.

Auch möglich wäre ein Aufzeichnen einer englischsprachigen Sendung über Onlinetvrecorder.de oder Save.tv - sind aber beides keine kurzfristigen Lösungen.

Autor:  sguenthner [ Mo 14 Aug, 2017 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sissi-Film in Englisch oder mit englischen Untertiteln

Besten Dank für die Rückmeldung. Konnte mir den Film jetzt recht günstig auf Amazon erwerben...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/