Aktuelle Zeit: Do 21 Sep, 2017 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Fassungen der Sissi Filme
BeitragVerfasst: Fr 10 Mär, 2006 18:07 
Hallo!
Ich suche verzweifelt die alten Fassungen der 3 Sissi Filme, weil da viele Szenen anders sind als in der restaurierten
Fassung! (Sieht man z.B. bei den Trailern auf der Royal Edition oder bei früheren Fernsehausstrahlungen)
Die neue Version kann ich nämlich schon auswendig und bissl was neues wär mal nicht schlecht...
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte wo ich die am besten herbekomme :?:

lg an alle :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11 Mär, 2006 9:04 

????eine alte version der Sissi filme??
Kenn ich nicht sorry!!!!!!
tut mit leid LG
SCARLETT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11 Mär, 2006 10:42 

die versionen, die jetzt im fernsehen laufen und auf dvd erhältlich sind sind restauriert. (wenn du dir die trailer anschaust, bemerkst du einige abweichungen. aber ich weiß leider auch nicht, wo man die herbekommt. vieleicht bei ebay?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11 Mär, 2006 12:25 
Ebay hab ich auch schon versucht, aber leider erfolglos! Das Problem ist halt dass die wenigsten Leute sich so intensiv mit dem Thema beschäftigen und gar nicht wissen dass es noch eine andere Version von den Filmen gibt!
Es gibt sicher eine Menge Leute die damals die alte Version auf Video aufgenommen haben, als diese noch im Fernsehen gezeigt wurden, denen aber die Unterschiede zur neuen Fassung gar nicht auffallen...
Voll schade... :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags: RE: ALTE FASSUNG DER SISSI-FILME
BeitragVerfasst: Sa 11 Mär, 2006 16:33 

Zitat:
Ebay hab ich auch schon versucht, aber leider erfolglos! Das Problem ist halt dass die wenigsten Leute sich so intensiv mit dem Thema beschäftigen und gar nicht wissen dass es noch eine andere Version von den Filmen gibt!
Es gibt sicher eine Menge Leute die damals die alte Version auf Video aufgenommen haben, als diese noch im Fernsehen gezeigt wurden, denen aber die Unterschiede zur neuen Fassung gar nicht auffallen...

Also ich habe noch alle 3 Filme aufgnommen, bevor diese auf DVD herausgegeben wurden.
Ist halt VHS, mono und ich muss gestehen, seit es die DVD-Fassung gibt, habe ich mich mehr
damit beschäftigt. Wurden aber bei Zimmertemperatur und normaler Luftfeuchte gelagert, keine
Metallgegenstände in der Nähe, so dass ich davon ausgehe, dass die Bänder noch in Ordnung
sind. Werde sie mir bei Gelegenheit wieder einmal anschauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11 Mär, 2006 17:24 
Das wäre super, vielen Dank! :) Die Unterschiede merkt man ziemlich schnell wenn man die Szenen direkt vergleicht, z.B. ist die Telegrafenamt-Szene im ersten Teil anders als auf der DVD oder der Heiratsantrag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12 Mär, 2006 11:54 

ich hätte die filme auch ganz gerne, wenn mir die jemand sachdienliche hinweisezukommen lassen könnte, wo ich sie finde, wäre ich sehr dankbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12 Mär, 2006 12:09 

ich weiß auch nicht wo man die alte fassung kaufen kann! ich hab die noch auf video (*hihi* :D ) weil meine mutter die früher mal aufgenommen hat! glg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12 Mär, 2006 13:09 
Glückspilz... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12 Mär, 2006 13:36 

Hallo zusammen,

also zumindest auf VHS findet Ihr die alten Versionen z.B. unter
eBay-Nr. 9111193999. Diese hier ist zwar gebraucht, aber vielleicht
taucht irgendwann sogar noch mal eine in OVP auf. :wink:

VLG, Vindobona

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde