Aktuelle Zeit: Mi 22 Nov, 2017 8:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forever my love
BeitragVerfasst: Sa 04 Mär, 2006 0:50 

Registriert: Mi 28 Dez, 2005 23:06
Beiträge: 345
hat von euch schon jemand mal die sissi-filme auf englisch, also den zusammenschnitt "forever my love" gesehen? ist der gut? ich überlege nämlich, ob ich mir die dvd kaufe.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 04 Mär, 2006 9:11 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 09 Jan, 2006 14:39
Beiträge: 577
Wohnort: Siegen
nöö ich nicht! aber auf englisch sind die gewiss net so gut!!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 04 Mär, 2006 12:19 

Registriert: Mi 28 Dez, 2005 23:06
Beiträge: 345
ich möcht wissen, wie der film auf englisch rüberkommt. ob die originaldarsteller selbst synchronisiert haben? und vorallem es wurde ja aus den 3 filmen einer gemacht, was ist da eigentlich noch übriggeblieben?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 04 Mär, 2006 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 09 Jan, 2006 14:39
Beiträge: 577
Wohnort: Siegen
ACHSO!!!!!
naja ich kenn mich da net so gut aus.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11 Mär, 2006 20:55 
Mich interessiert auch total ob der gut ist, deswegen hab ich den Film gestern bei ebay gekauft, müsste im Lauf der Woche ankommen, ich sag dann bescheid wie er ist! Aber so schlecht kann er ja eigentlich gar ned sein :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16 Mär, 2006 13:14 

Registriert: Di 07 Feb, 2006 13:12
Beiträge: 657
Wohnort: Wellen b. Magdeburg
bin gespannt... aber die werden wahrscheinlich viele schöne szenen rausgeschnitten haben.

_________________
Skandal: Forscher decken auf: Hitler war Antisemit!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17 Mär, 2006 14:17 
Also ich hab mir den Film gestern angeschaut und der ist total komisch!
1. Die Darsteller haben ganz ganz furchtbare Synchronstimmen (die Sissi hat ne total schrille Stimme und der Oberst Böckl redet als ob er behindert wäre :wink: ) Ausserdem kommt im Vorspann anstatt der normalen Titelmelodie so ein "Forever my Love"-Song!
2. Viele von den wirklich guten Szenen sind rausgeschnitten oder total verkürzt (Von der Hochzeit sieht man z.B. nur 5 Sekunden und der ganze Teil in dem die Sissi im zweiten Teil abhaut fehlt komplett! :( )
und 3. die Reihenfolge von den Szenen wurde teilweise verändert (z.B. wurden die Bergszenen aus dem zweiten Teil in den dritten reingeschnitten!)
Also ich würd mal sagen es is ganz lustig sich den Film mal anzuschauen aber es is absolut ned schlimm wenn man den
nicht gesehen hat :)

lg :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17 Mär, 2006 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: So 18 Dez, 2005 19:47
Beiträge: 203
Wohnort: Bayern
also mich würde der schon interessieren. ich glaube da hätte man eine menge spaß. Oder was mein ihr?

_________________
Wenn du einmal Kummer und Sorgen hast, dann geh mit offenen Augen durch den Wald u. in jedem Baum u. in jedem Strauch, in jedem Tier u. in jeder Blume wird dir die Allmacht Gottes zum Bewusssein kommen u. dir Trost u. Kraft geben


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17 Mär, 2006 16:12 
ja lustig is der schon, vor allem die Erzherzogin Sophie sagt voll viel lustiges Zeug :lol: aber zum Schluss nerven einen die Stimmen irgendwie schon total! Also kaufen würd ich mir den ned unbedingt nochmal... Is halt irgendwie einfach ned des selbe...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: @ almost_famous
BeitragVerfasst: Fr 17 Mär, 2006 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11 Jan, 2006 17:38
Beiträge: 190
Wohnort: Olpe
nur mal so am rande: wieso meldest du dich nich auf der seite hier an? :) glg

_________________
°~° MoRe ThAn JuSt A pReTtY fAcE °~°


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de