Aktuelle Zeit: Fr 17 Nov, 2017 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 16:31 

@Olfrygt:

Zitat:
Also haben sich vor ein paar Jahren einige Musiker daran gemacht, alles nach Gehör zu rekonstruieren und mit einem Orchester aufzunehmen...und dieser Soundtrack ist jetzt überall zu haben und ich muss sagen, dass es wirklich GENAUSO klingt wie im Film. Wenn nicht sogar noch besser, weil der Film ja doch schon älter ist.

Vllt. wäre das mit Sissi ja auch möglich.

Ja, ich glaube auch, dass es ausreichend Interessenten für so eine CD geben würde, so dass sich der Aufwand bezahlt machen sollte. Es wäre jedenfalls sehr zu wünschen, wenn sich eine Schar von Musikern ans Werk machen würde, die Stücke neu einzuspielen - falls die Aufnahmen tatsächlich unbekannt verschollen sind. Natürlich nur so, wie sie auch in den Filmen zu hören sind. Dann wäre ich ganz sicher auch einer der Käufer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31 Jul, 2008 23:32 

Man müsste eben nur Leute finden, die sich für sowas engagieren würden^^
Wäre ich Musiker und Leiter eines Orchesters, gäbe es eine derartige CD schon seit Jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 21:29 

Hallo ihr Lieben!

Weiß eigentlich jemand wie dieses bekannte Musikstück heißt, wenn die ganzen Leute dem Kaiser vorgestellt werden?
Bei dem Empfang im ersten Teil, als der Kaiser bemerkt, dass Lisl aus Possenhofen Sissi ist.

LG
Alexandra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 22:53 

Hallo Lollirock Star:

Das ist die "Militär-Polonaise", op. 40 Nr.1 von Frédéric Chopin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 22:53 

Super! Vielen vielen Dank für die Info!

LG
Alexandra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 20:51 

Hier für alle das Sissi Movie Theme

(gelöscht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 22:15 

@ Torskai:

Bitte unterlasse es, Links zu einer Filesharing-Site zu posten, wenn das dort angebotene Musikstück nicht eindeutig von Dir selbst stammt oder für jeden klar erkennbar vom Rechteinhaber für private Zwecke freigegeben ist. Letzteres ist der Fall z.B. bei den veröffentlichten Bildern aus den Sissi-Filmen, die einige Homepages von TV-Magazinen anbieten, oder eben auch bei Podcasts.

Da die Angabe von Links in einem Posting zu urheberrechtswidrigen Inhalten auf anderen Sites vor Gericht als Mitwirkung zur Gesetzesverletzung ausgelegt werden kann, droht ohne Weiteres mal die zwangsweise Schliessung eines Forums.

Dieser Gefahr werden wir uns hier nicht aussetzen. Ich fühle mich auch den übrigen Mitgliedern gegenüber verpflichtet, die oft viel Mühe hier investiert haben, und deren Beiträge bei einer Schliessung verloren wären. Der angegebene Link ist daher aus dem Vorposting entfernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 12:27 

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt endlich eine wunderbare Filmmusik zu den Sissi Filmen erworben. Es stimmt nämlich tatsächlich, dass es eine solche bei Amazon zu bestellen gibt, es gibt sogar eine ziemlich große Auswahl.
Auf meiner neuen (gebrauchten^^) CD sind insgesamt 30 Lieder und soweit ich weiß kommen auch alle in den Filmen vor, oder sagen wir, die meisten!
Ich kann das nur empfehlen, schaut auf jeden Fall bei Amazon!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Vali
:D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 19:29 

hallo,
wenn du mal den titel deiner cd posten könntest, wär schön.
denn ich glaube kaum das es neuerdings eine sissi filmmusik gibt, bei amazon konnte ich nichts entdecken,
da sind alles nur sampler mit klassischer musik, den soundtrack von anon profes konnte ich nirgends finden
bitte schreib mal den titel der cd ins forum, danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 21:08 

TORSKAi

wenn du das theme bei youtube gefunden hast gib doch bitte mal den titel ein dann such ich selber ;)
das is nämlich erlaubt meines wissens nach....

ist mein Baby...

Bild

Es geht nicht darum, wie tief du fällst, es geht darum, wie schnell du wieder aufstehst.

David Hasselhoff

Do to others as you´d have them do to you that´s my motto I hope you have one too

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde